Servicetechniker (m/w) im Außendienst

asecos GmbH

Osnabrück, Passau

Servicetechniker (m/w) im Außendienst asecos GmbH Osnabrück, Passau für die Wartungen und gesetzeskonforme Sicherheitstechnische Überprüfungen (mechanischer und elektronischer Art).

Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir In Der Region Nord-west Sowie In Der Region Süd-ost Jeweils Eine Dynamische Kommunikative Persönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Für Folgende Position:     Servicetechniker (m/w) Im Außendienst   Wir Bieten Eine Selbstständige Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Starken Team Im Hintergrund Nach Intensiver Schulungsphase Im Werk Am Standort Gründau Gehen Sie In Den Außendienst Unter Koordination Der Zentralen Serviceabteilung Tagestouren Mit Arbeitsende Am Wohnort Sind Regelmäßig Möglich   Region Nord-west: Das Einsatzgebiet Wird Vorwiegend Im Raum Niedersachsen Und Nördliches Nrw Sein Daher Ist Der Wohnort Im Großraum Osnabrück Voraussetzung   Region Süd-ost: Das Einsatzgebiet Wird Vorwiegend Im Raum Südliches Bayern Und Teilen Von österreich Sein Daher Ist Der Wohnort Im Großraum Passau Voraussetzung   Ihre Aufgaben Als Servicetechniker/in:   Wartungen Und Gesetzeskonforme Sicherheitstechnische überprüfungen (mechanischer Und Elektronischer Art) Reparaturen Und Reinigungen Montagen Und Demontagen Anlieferung Auf- Und Abbau Von Messe-equipment Vorabnahme Von Projekten Ihr Werdegang   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Vorzugsweise Im Elektrotechnischen Bereich Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Außen- U Kunden­dienst Sammeln Ebenfalls Verfügen Sie über Erste Vertriebs­erfahrungen Sie Haben Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Sie Besitzen Einen Führerschein Um Ein Service­fahrzeug Bis 35 t Führen Zu Können   Ihre Stärken   Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzbereitschaft Initiative Und Belastbarkeit Aus Das Verständnis Technischer Zusammen­hänge Fällt Ihnen Leicht Und Sie Sind Kommunikationsstark Im Kundendialog Aufgrund Ihres Sicheren Und Kompetenten Auftretens Sind Sie In Der Lage Unser Unternehmen Und Den Sehr Hohen Qualitäts- Und Serviceanspruch Durch Korrekten Umgang Mit Kunden Und Umsichtiges Verhalten Zu Repräsen­tieren Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Eigenverant­wortlich Zu Arbeiten   Sie Erhalten Ein Eigenes Servicefahrzeug Für Welches Sie An Ihrem Wohnort Einen Parkplatz Bereit Stellen   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend­setter In Der Entwicklung Kon­struk­tion Und Fertigung Moderner Um­welt- Und Sicher­heitstechnologien   Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nu­ierliche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt   Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsen­den Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Be­wer­bung Mit Angabe Ihres Gehalts­wun­sches Und Ihrem Möglichen Ein­tritts­termin Dis­kre­tion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektro­ni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler:     Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Die Wartungen Und Gesetzeskonforme Sicherheitstechnische Überprüfungen (mechanischer Und Elektronischer Art) Osnabrück Passau Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung
   asecos GmbH (Gründau)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hochheim am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisenberg)

Creative Project Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)